Forumstreffen

Joondalup,24.10.2011

Heute sind wir um 9 a.m. mit gepacktem Auto zum Yanchep National Park gefahren,wo sich eine ganze Reihe von Leuten aus dem Australienforum zum Forumstreffen angesagt hatten.

Gitte und Günter
Unser Frühstück

Zuerst gab es aber für uns drei ein leckeres,kräftiges Frühstück,bei dem die Papageien neugierig zusahen und ein Rabe uns die Brottüte stahl.War aber nur noch eine Scheibe drin.

Forumsmitglieder
Forumsmitglieder 1

Ab 11 a.m. trudelten so langsam die Forumsmitglieder ein und auch solche die damit nichts zu tun hatten. Es wurde viel erzählt,gelacht und natürlich auch gegessen.Es hat riesig Spass gemacht und wieder mal kann ich nick names jetzt auch Gesichter zuordnen. 🙂

Pink Galahs
Kleines Roo

Am späten Nachmittag kamen dann auch die ersten Kangeroos aus dem Busch und einige von uns gingen ein Stück durch den NP,wo wir dann auch Koalas sahen und noch eine Menge mehr Kangeroos.

grosses Roo
Koala

Gegen sechs p.m. waren wir dann wieder zu Hause. Gitte hat mir dann geholfen mein mobile zu rechargen,was auch geklappt hat. Was nicht geklappt hat war,einige Bilder hochzuladen,ich bin fast verzweifelt und habe irgendwann aufgegeben.werde es aber wieder versuchen. Dabei bin ich doch nicht blond 😀 Es war ein wunderschöner Tag!!!

P.S.: So,das mit den Bildern hab ich nun geschafft,leider sind sie nicht genau an den Stellen,wo ich sie haben will,aber Hauptsache es sind überhaupt welche da!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>