Perth

Joondalup, 22.10.2011

So,nun bin ich schon über 24 Stunden wieder auf australischem Boden.

Gestern Abend bin ich relativ zeitig,nachdem wir gegessen haben und ich meinen unendlichen Kram ausgepackt habe ,so gegen 10 p.m. ins Bett gegangen.In Gittes und Günters Apartment hat man das Gefühl unter freiem Himmel zu schlafen,denn überall an der Decke sind kleine fluoreszierende Sternchen.Wunderbar!!!

Heute ,nach dem Frühstück sind wir nach Joondalup rein gefahren und haben für mich eine SIM Karte für mein Mobile und ein WI-FI für mein Netbook gekauft.Hat alles wunderbar geklappt.Anschliessend war einkaufen fürs BBQ angesagt und ich hab auch ein paar Sachen für meinen Kühlschrank mitgebracht.

Am Nachmittag hat es leider geregnet,aber das Schreiersche Grundstück ist auch bei Regen wunderschön.

Nun sitze ich bei einem Glas Wein, fühle mich saugut und freue mich auf sechs tolle Wochen. 😀

6 Antworten zu “Perth”

  • Aussiesu sagt:

    Hallo liebe Anne, das hoert sich ja alles schon mal gut an! Weiter so!

    Und wie ich im Australien-Forum lesen konnte, hat das Wetter fuer das Treffen dann auch noch mitgespielt! Prima prima!

    Herzliche Gruesse
    Susanne

  • Sabine sagt:

    Hallo Anne!
    Freuen uns, dass es Dir sooo gut geht und wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit.
    Bis bald
    Harald und Sabine
    P.S. Langsam werde auch ich „hibbelig“ 🙂

  • Cathie Savage sagt:

    Hi Anne,
    How are things going for you so far?

  • Teddy sagt:

    Schön, dass Du Dich saugut fühlst.

  • Jule sagt:

    Hey, hab dich heute morgen leider verpasst. Schön, dass alles so gut klappt, bin schon ein wenig neidisch….;) Ach musst aber die Woche mit deinen Gedanken auch ein bissel bei mir sein, ich bekomm´wohl diese oder nächste Woche wegen dem BA bescheid. Viel Spass noch hab dich lieb.

  • Martina sagt:

    Hi Anne, auf diesem Wege herzliche Grüße und eine schöne Restzeit. Freu mich auf Dich. Bis dahin, lg Martina

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>