Das bin ich

Anne

Ich heisse Anne und bin 57 Jahre alt.Meine beiden Kinder sind erwachsen und ich lebe mit zwei Hunden,Kira einer Schäferhund/Rottweilermix Hündin und mit Elias,einem schokobraunen Labrador zusammen.

Elias,Anne und Kira

Seit vielen Jahren lebe ich in einer glücklichen Beziehung und die funktioniert vielleicht deshalb so gut,weil wir nicht in einem Haus leben. 😀

Vor vier Jahren bin ichzum ersten Mal mit meiner Tochter Jule nach Australien geflogen,um Alex, meinen Sohn zu besuchen.Dieser Reise folgten noch zwei weitete,die ich aber alleine,in Kleingruppen reisend unternahm.Beide Reisen waren unvergessliche Erlebnisse!Ich habe eine Menge Menschen kennen und schätzen gelernt und mit vielen habe ich immer noch Kontakt.

Nun folgt also die vierte Reise und sie unterscheidet sich von den anderen dadurch,dass ich,zumindest für einen Teil,alleine mit einem Camper unterwegs sein werde.Diesmal habe ich mir einen Teil von Western Australia und South Australia ausgesucht.

Ich freue mich riesig darauf und zähle buchstäblich die Tage! 🙂

2 Antworten zu “Das bin ich”

  • DustyTim sagt:

    Hallo Anne
    Da hast Du ja mal eine schöne Seite geschaffen.
    Viel Spaß noch bei Deiner Planung und der (noch folgenden) Berichterstattung.
    Viel Glück für Deine Reise.

    Gruß Tim

  • hallo anne!

    deine Website ist dir echt gelungen. Viele Bilder,texte etc.
    Wir werden uns ja bis zu deiner Reise noch öfters sehen von daher brauch ich mich ja noch nicht von dir zu verabschieden. Naja eigentlich wollte ich dir halt nur sagen das du deine Seite sehr schön gestaltet hast und es ja bestimmt noch schöne australien Fotos dazu kommen 😀 ;D
    Gruß fußballfreak ;D