Kurzes Update

30 09 2011

So,die Zeit läuft!!! 🙂 Noch 20 Tage!

Nach einigen Renovierungsarbeiten im Haus kann ich mich nun ganz den Vorbereitungen für meinen Australientrip widmen.

Bis auf den internationalen Führerschein habe ich nun auch alles beisammen.Die Reiseunterlagen sind angekommen,was heisst dass ich auch die Rechnung bezahlt habe. 🙂 Zum guten Schluss hätte ich fast noch das Visum vergessen,aber auch das ist jetzt geregelt.Nun habe ich noch eine „to do“ Liste hier hängen,auf der alles aufgelistet ist was noch erledigt werden muss,vom Zeitung abbestellen bis zum Wasser im Garten abdrehen.

Eigentlich müsste ich ja auch den Garten noch winterfest machen,aber bei 25 Grad im Schatten habe ich dazu überhaupt keine Lust.Ich werde das machen was ich schaffe und der Rest wartet auf mich,wenn ich wiederkomme. 🙁

Auch wenn das schön aussieht,jetzt ist genau die richtige Zeit hier wegzukommen.

Keinen Name


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Kurzes Update”

  • Anja sagt:

    Huhu Anne,
    Wir shreiben heute Samstag, den 08 Oktober — wieviele Tage n och bis zum Abflug? 😉

    Boh boh!
    Anja

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>