Gästebuch

20 Antworten zu “Gästebuch”

  • annedownunder sagt:

    Hallo,
    ich freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch und hoffe es macht euch Spass mich auf meiner Reise zu begleiten.
    Liebe Grüsse,Anne

  • Walter sagt:

    Hallo Anne mal ausprobieren

    gruss Walter

  • kerstin sagt:

    Hey anne…ich wünsch dir ne menge spass, geniesse die auszeit vom stressigen germany u komm gesund wieder…lg u werd an dich denken:*

  • Arthur sagt:

    Hallo Anne,

    habe jetzt Dein Blog entdeckt, sieht super aus. Aber ein anderer Grund ist, warum ich Deine Seite aufsuche, wir sind vor 1 1/2 Jahr zusammen nach Brisbane geflogen, bzw. Du bist damals in Singapore nach Perth?!? umgestiegen. Mittlerweile ist die Sehnsucht bei uns nach DU wieder gross geworden, aber wir haben mittlerweile Nachwuchs bekommen, da ist NOCH keine Zeit dafür 😉
    Ich habe damals noch ein Blog aufgesetzt, vll. hast ja Lust mal durchzugucken, da sind auch Deine Ziele drin 🙂

    Gruss,
    Arthur

  • Aussiesu sagt:

    Hi Anne,
    und in weniger als 2 Monaten gehts nun los! Der Countdown laeuft!

    Wuenschen Dir einen wunderschoenen Aufenthalt in DU, den Du hoffentlich mindestens genauso geniessen wirst wie Deine vorhergehenden Urlaubszeiten dort!

    liebe Gruesse Susanne und Uwe

  • Cathie Savage sagt:

    Hi Anne,
    I wish I could read what you’ve written on your website, but it looks fantastic and from what I can see on the map you’re going to have the most wonderful time exploring the southwest corner of Australia. You have such a wonderful sense of adventure, I really admire you for what you’re doing.
    When are you due to arrive in Perth?
    Love Cathie
    PS: I’ve lost your email address and somehow lost skype from my computer hence no recent contact

  • annedownunder sagt:

    Hey Cathie,
    thanks a lot for you comment and the compliments.
    Didn´t see you on skype and hope you will read this.I´ll arrive in Perth Oct. 21st and stay there till Oct. 28th,maybe you can come over???Would be really nice.
    Here is my mail adress:amaerz@freenet.de
    Hugs and love,Anne

  • Sabine sagt:

    Hallo Anne,
    schöne Homepage hast Du da ! Freue mich schon auf die Berichte und Fotos von DU !
    LG

  • Teddy sagt:

    …..nur noch wenige Tage. Freu Dich …….

  • Monika; OWL-Australien Stammtisch sagt:

    Hallo Anne,
    ich habe gerade etwas auf deiner schönen Website gestöbert. Du bist ja eine sehr fleißige Schreiberin. Super…da können wir uns bestimmt auf viele schöne und ausführliche Berichte – und Bilder!- freuen. Wenn wir schon nicht selber da sein können, sitzen wir aber in Deinem Netbook und begleiten Dich 😉
    Du hast also ausser Shawn als Reisebegleiter noch anderer mit dabei. Da kann doch eigentlich gar nichts schief gehen….
    Ich freue mich auf Deine Einträge.
    See ya
    Monika

  • elisabeth tartler sagt:

    Liebe Anne,
    wie ich mich für dich freue, endlich einen erholsamen Urlaub zu haben. Das im Land Deiner, als auch unserer Träume.
    Super schön hast Du wieder alles geschrieben.
    Guten Flug – tolle Leute kennen lernen – klar gutes Wetter sowieso und viele Bilder, die Du bestimmt teilen magst.
    Liebe Grüsse Elisabeth und Wilfried

  • Teddy sagt:

    Nur noch wenige Tage ………, freu Dich

  • fußballfulya sagt:

    hallo anne
    ihr habt jetz schon mittag deshalb schreibe ich dir
    ich wollte dir viel spaß in australien wünschen und mama und ich fliegen heute nach Rom
    viel spaß noch wünscht die ganze familie

  • Elvira sagt:

    Hallo Anne,
    schön zu lesen, dass es Dir gut geht und das Autofahren auch nicht so schwer ist.
    Geniesse die Zeit bei Gitte und Günter. Bestell den Beiden liebe Grüße.

    Elvira und Dieter

  • Teddy sagt:

    Nr.15 alles im grünen Bereich. Gruesse von Andre. Fahr bitte langsam
    mit dem Grosstrack. Bis dann….

  • Monika; OWL-Australien Stammtisch sagt:

    Hallo Anne,
    das hört sich ja alles sehr gut an. Wenn man soooo positiv eingestellt ist, kann doch gar nichts schief gehen.
    Wir sind gespannt, wie es bei Dir weiter geht. Die Südküste von WA entlang, das ist unsere Lieblingsstrecke!!! Dort gibt es so schöne Strände…..
    Genieße die Zeit
    see ya
    Monika
    OWL-Stammtisch

  • Zlata sagt:

    Hallo liebe Anne, heuet Abend habe mir endlich die Zeit genommen um dein Blog zu lesen. Es ließt sich super, fast wie wenn ich dabei wäre. Wünsche dir weiterhin gute Fahrt und auf die Karte freue mich jetzt schon. Hoffe das es mit dem Treff klappt in den Flinders Ranger, da wird die Freude groß. Lg. und freue mich wenn ich dich ab und zu im Skype sehen kann. Zlata

  • Sabine sagt:

    Hallo Anne!
    Sehr schoen geschrieben! Unsere Reise neigt sich dem Ende und wir sind schon traurig, dass es uebermorgen wieder Heim geht, aber es war ja nicht das letzte Mal hier 😉 . Dir noch eine wunderschoene Zeit mit Anja und bestell schoene Gruesse.
    Bis bald
    Harald und Sabine

  • annedownunder sagt:

    G´day,
    wollte euch für eure Beiträge danken und nur noch schnell sagen,dass in der Galerie ganz viele Bilder sind.
    Liebe Grüsse,Anne

  • Olivia sagt:

    Hallo Frau Merz,

    haben Sie in Adelaide eigentlich die Autorin Frau Haran getroffen?

    Viele Grüße von Olivia

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>